Zollsachbearbeiter (m/w)

Medien

Grünwald Raum München

Bavariafilmplatz 7

1-2-3.tv

Zollsachbearbeiter (m/w) 1-2-3.tv GmbH Grünwald Raum München Sie übernehmen die Zollabfertigung bei der Einfuhr von Handelsware; tragen die Verantwortung für die Zollabwicklung für Importsendungen (Handelsware B2C); stellen die korrekte Anwendung der Zollverfahren sicher; übernehmen die Dokumentenbearbeitung.

Ist Deutschlands Erstes Multichannel-tv-auktionshaus: In Mittlerweile 12 Jahren Konnten Wir Bereits Deutlich über 1 Million Kunden Von Unserem Shopping-erlebnis überzeugen Aus Dem Herzen Der Münchner Fernsehlandschaft Den Bavaria Filmstudios In Grünwald Senden Wir An 365 Tagen Im Jahr Täglich 20 Stunden Live Unser Abwechslungsreiches Sales-tainment-angebot Mit Seinem Innovativen Auktionsmodell Hat Sich Erfolgreich Als Dritter Anbieter In Dem Dynamischen Wachstumsmarkt Des Multimedialen Homeshoppings Etabliert Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Engagierten Mitarbeiter Vor Und Hinter Der Kamera Von Der Produktauswahl über Die Warenpräsentation Bis Hin Zur Auslieferung Arbeiten Sie Mit Kreativität Und Einsatzbereitschaft Für Unser Wichtigstes Ziel: Zufriedene Kunden Für Unsere Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Ein Jahr In Teilzeit Für 20 Bis 24 Stunden / Woche Einen Engagierten Zollsachbearbeiter (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen Sie übernehmen Die Zollabfertigung Bei Der Einfuhr Von Handelsware Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Zollabwicklung Für Importsendungen (handelsware B2c) Sie Stellen Die Korrekte Anwendung Der Zollverfahren Sicher Sie übernehmen Die Dokumentenbearbeitung Sie Kommunizieren Mit Zollagenturen Zollämtern Und Lieferanten Sie Sind Zuständig Für Das Einholen Von Zollauskünften Und Bewilligungen Sie Pflegen Die Daten Sie Unterstützen Den Einkauf In Grundsätzlichen Fragen Des Zollrechts Und Der Zollverfahren Damit Können Sie Bei Uns Punkten Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Im Bereich Zoll Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Zollabwicklung Z B In Einer Internationalen Spedition Im Außenhandel Oder In Der Zollverwaltung Sie Sind Kommunikationsstark Und Kooperationsfähig Ihre Guten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Ihr Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Excel Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Eine Selbstständige Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Jetzt Liegt Es An Ihnen Wenn Sie Interesse Haben An Dieser Herausfordernden Position Und Mit Engagement Einen Wesentlichen Beitrag Zum Gesamterfolg Leisten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Online Bei Uns Wir Sind Gespannt Auf Sie Gerne Steht Ihnen Frau Heike Andresen Human Resources Manager Telefonisch Unter 089 552717-252 Für Fragen Zur Verfügung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Disposition Logistik Zoll Export Exportsachbearbeiter Speditionskauffrau Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Disposition Logistik Zoll Export Exportsachbearbeiter Zollsachbearbeiter (m/w) Sie übernehmen Die Zollabfertigung Bei Der Einfuhr Von Handelsware Tragen Die Verantwortung Für Die Zollabwicklung Für Importsendungen (Handelsware B2C) Stellen Die Korrekte Anwendung Der Zollverfahren Sicher übernehmen Die Dokumentenbearbeitung Grünwald Speditionskauffrau Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Disposition Logistik Zoll Export Exportsachbearbeiter

Zollsachbearbeiter (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald Raum München)

Software-Entwickler PHP (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)

Junior Marketingmanager Onsite (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)